Chef de Rang
Chef de Rang (m/w/d) Gehalt über Kollektivvertrag
(Überzahlung möglich) plus Weihnachts- und Urlaubsgeld
Wir gehen davon aus, dass Sie Ihre unmittelbaren Aufgaben als Chef de Rang in einem 4* Haus kennen. Wir werden das Rad nicht neu erfinden. Egal wie gut und erfahren Sie schon sind wir sind davon überzeugt, dass sich jeder von uns fachlich & persönlich weiterentwickeln kann. Das ist uns ein Herzensanliegen.
Wir bieten unserern Gästen ein außergewöhnliches Frühstücksangebot, eine kleine kreativ und qualitativ hochwertig Nachmittagsjause und eine eine 5-Gänge Abendmenü in unserem Restaurant. Dafür suchen wir Unterstützung für unserem Serviceteam einen Chef de Rang.
Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, eine freundliche, offene Art sowie entsprechende Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie. Die Bereitschaft, als Teamplayer Ihre fachlichen Kompetenzen in die tägliche Servicearbeit zu integrieren. Einen guten sprachlichen Ausdruck, gute Deutsch.- und Englischkenntnisse. Sie sind auch in Stresssituationen, stets zielgerichtet, methodisch und sehr gewissenhaft. Dann suchen wir Sie :-)
QUALIFIKATION
Fachlich (Hard Facts)
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder langjährige Berufserfahrung
- Kenntnisse der internen Abläufe eines Hotelbetriebs und Erfahrung in der gehobenen Hotellerie
- Guter sprachlicher Ausdruck, Deutsch und Englisch
Persönlich (Soft Facts)
- Gute & sichere Umgangsformen
- Vorbildliches und repräsentatives Auftreten in gepflegter Arbeitskleidung
- Teamfähigkeit (abteilungsintern & abteilungsübergreifend)
- Klare Bekenntnis zur Qualität
- Verantwortungsbereitschaft
- Organisationstalent
- Flexibilität
- Einfühlungsvermögen
- Lernbereitschaft
- Diplomatischer Umgang mit Problemen aller Art
HAUPTAUFGABEN
Position Chef de Rang
- Der reibungslose Ablauf bzw. Führung einer eigenen Servicestation
- Überwachung der eigenen Station und des gesamten Restaurantbereichs auf Funktionalität,
- Sauberkeit & Hygiene
- Servieren und Aufnehmen von diversen Speisen und Getränken
- Teilnahme und aktive Beteiligung an Teammeetings (Menübesprechungen, Briefings etc.)
- Gästebetreuung sowie Wahrnehmung der Gastgeberfunktion
- Aktive Verkaufs- bzw. Empfehlungsgespräche
- Einhaltung der Qualitäts- und Servicestandards
- Tägliches Mise en place wie:
- Eindecken des Frühstücks in seiner Servicestation
Ein- und Abdecken des Frühstücksbuffets
Eindecken des täglich wechselnden 5 Gang Abendmenüs bzw. Büffet - Tägliches Cash out
- Ansprechpartner für Commis de Rang, Schankmitarbeiter, Praktikanten (Motivation,Weiterbildung, Know-How Transfer)
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann suchen wir Sie.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an
direktion@hotel-valentin.at!